• Löbtauer Straße 52 | 01159 Dresden

Die Gründer

Separator

Eine ebenso ungewöhnliche wie interessante Konstellation an Persönlichkeiten hat sich zusammengefunden um dem Beratermarkt frischen Wind einzuhauchen. Gesammelte eigene Erfahrungen und eine Vielzahl an Stimmen aus dem persönlichen und beruflichen Umfeld ermutigten uns zu der Entscheidung, den Beratermarkt so anzugehen, wie er unserer Meinung nach sein sollte. Nachhaltig für den Mandanten und Mehrwert bringend für die Gesamtwirtschaft. Neue Wege denken, alte Pfade einreißen und immer einen Schritt weiter zu sein, ist unser Credo.

martin-grothkopp

Martin Grothkopp - Geschäftsführer

Martin Grothkopp ist ein Paradebeispiel, zu welch großen Erfolgen Ausdauer und Disziplin führen.

Als aktiver Leistungssportler, Unternehmer und Familienvater übt er jeden Tag den Spagat und bewältigt diese Herausforderung.

Martin Grothkopp ist Diplom-Ingenieur und Ihr Experte für Start ups und Investments.

jens-wilsdorf

Jens Wilsdorf - Gründungsberater

Jens Wilsdorf ist Gründungsberater mit 19 eigenen Gründungen und über 30 Jahren Erfahrung.

Erste Erfolge erzielte er im Leistungssport. Mit 18 begann seine unternehmerische Laufbahn und führte ihn durch alle Höhen und Tiefen.

Er verfügt über ein schier endloses Wissen und die notwendigen Kontakte zum erfolgreichen Start in die eigene Unternehmung.

chris-moritz

Chris Moritz - Fördermittelberater

Chris Moritz Kopf der Macherschmiede ist der Experte für Fördermittel und Kapitalbeschaffung.

Nach einer Top-Ausbildung bei der Deutschen Bahn, führte ihn sein Weg in die unternehmerische Selbstständigkeit.

Er hilft Unternehmen beim Ausbau ihrer Geschäfte, der Beschaffung von Fremdkapital und bei der Überwindung von Engpässen.

IMMER EINE IDEE WEITER

BRAND & MARKET